Smart MaaS tritt StartGreen Netzwerk bei

Die Website “MaaS-Market.eu” ist seit einigen Monaten online. Es ist die erste Version eines Online-Marktplatzes für Mobilitätsdienste, der im Rahmen des Smart MaaS Projekts entwickelt wurde. Der Marktplatz wird zu einem Ort, an dem Unternehmen Mobilitätsdienstleistungen anbieten und verkaufen können. Die Website wurde von Cleopa erstellt, deren Ziel es ist, daraus ein erfolgreiches Geschäftsmodell zu entwickeln. Deshalb ist die Firma Cleopa Mitglied von StartGreen, dem digitalen Informations- und Vernetzungsportal für die grüne Gründerszene in Deutschland, geworden.

MaaS-Market.eu nahm ebenfalls am StartGreen Award 2019 teil, konnte sich aber gegen das starke Teilnehmerfeld von über 250 Bewerbungen nicht durchsetzen. Cleopa und Smart MaaS wünschen allen Unternehmen, die es bis ins Finale geschafft haben, viel Glück. Cleopa freut sich, Teil eines so lebendigen Netzwerks von innovativen und nachhaltigen Unternehmen zu sein.