BetterTaxi und Cleopa GmbH kooperieren auf dem Smart MaaS Marketplace

Der Smart MaaS Service Marketplace erweitert sein Ökosystem von Partnerunternehmen, die ihre Dienstleistungen auf der B2B-Plattform vermarkten. Mit BetterTaxi,einem global verfügbaren One-Stop-Shop für Taxidienste, unternimmt Smart MaaS weitere Schritte zum Aufbau des Ökosystems der offenen Mobilität.

Die BetterTec GmbH mit der Marke BetterTaxi wurde gegründet, um Taxis und Flughafentransfers in die vernetzte Mobilität von morgen zu integrieren. Das Expertensystem von BetterTaxi sucht unter Wahrung der Markenidentität der Zentralen den günstigsten Service für unterschiedlichste Fahrtanforderungen. Das bedeutet Preisersparnisse, beste Qualität und höchste Verfügbarkeit. Eine einheitliche Abrechnung und Buchungsprozesse spart zusätzlich Zeit und Verwaltungskosten.

“Mit dem Servicemarktplatz wollen wir ein günstiges Geschäftsumfeld schaffen, das es Mobilitätsunternehmen ermöglicht, sich miteinander zu verbinden und agile Lösungen zu finden, um die gesamte Reiseroute ihrer Kunden schneller und reibungsloser abzudecken. Wir freuen uns sehr, BetterTaxi an Bord zu haben, ein Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung auf dem Markt für Taxis und Flughafentransfers”, sagte Detlef Olschewski, Geschäftsführer der Cleopa GmbH.